1000 Jahre Schmedenstedt

Am vergangenen Sonntag, den 20.03.2022, fand die Vorstellung der Festschrift zu unserem tausendjährigen Jubiläum statt. Bei sonnigem Wetter und guter Stimmung konnte sich jeder Besucher einen Eindruck über die tolle Festschrift verschaffen. Bei leckerem selbstgebackenem Kuchen, frisch aufgebrühtem Kaffee und diversen Getränken konnte sich in geselliger Atmosphäre in unserer Mehrzweckhalle über die Festschrift, aber auch über alle anderen Themen mit dem Festkomitee und mit anderen Besuchern ausgetauscht werden. Zudem wurden alle Besucher mit leckeren Schinkengrillern und Bratwürsten direkt vom Holzkohlegrill versorgt.

Es wurden alle Eintrittskarten für das Frühstück an diesem historischen Jubiläumsfest verkauft, jedoch besteht aktuell die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, sodass bei Aufkommen weiterer Eintrittskarten diese Wartelistenplätze zuerst berücksichtigt werden.

Aktuell arbeiten wir an einem Konzept weitere Plätze für das Frühstück zu ermöglichen. Um sich auf die Warteliste setzen zu lassen oder um eine Festschrift zu bestellen, wenden Sie sich bitte an die Mitglieder des Festkomitees oder unter den bekannten Möglichkeiten hier.

Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit sich auf die Bestellliste für die 1000 Jahre Jubiläumsmerchandiseartikel setzen zu lassen.

Es wird Schnaps- und Biergläser mit unserem Logo geben, sowie passende Ansteckerpins und Schmedenstedtfahnen! Wer also Interesse hat, gerne melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.