Jacke verschwunden

Liebe Schmedenstedter*innen,

Mich (Andreas Striefler) erreichte folgender Hilferuf, den ich hier weitergebe: Sachdienliche Hinweise bitte an mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 01.02.20 bei der Weiberfastnacht in der Mehrzweckhalle ist meine Jacke verschwunden.

Ich bin im 1. Step davon ausgegangen, dass sich jemand diese versehentlich gegriffen, damit nach Hause gegangen ist und ca. am Montag feststellt, dass sie die falsche Jacke hat.

Leider hat sich bis heute niemand bei den Organisatoren der Weiberfastnacht gemeldet, sodass ich jetzt meine Hoffnung in Ihre Hände lege, denn ich komme aus Braunschweig und bin daher nicht direkt in der „Nähe“.

Gibt es die Möglichkeit einer öffentlichen Bekanntmachung der Suche in Schmedenstedt und Umgebung?

 

Beschreibung der Jacke:

Winterparka / längere Winterjacke
Marke: Wellensteyn; Gr.: S; Farbe: dunkelblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert