Lampionumzug gut besucht

Am 26.10. haben wir uns bei gutem Herbstwetter auf dem Hof der Gaststätte getroffen. Bevor der Umzug startete, konnte man sich erstmal stärken. Frisch Gegrilltes, Pommes und diverse Getränke, für jeden war etwas dabei.

Die Kinder warteten ganz geduldig auf die einsetzende Dunkelheit. Und dann ging es los. Unsere Kleinen zeigten stolz ihre Laternen, hielten sie in die Höhe und waren voller Freude.

Eine tolle Begleitung hatte unser Umzug auch noch. Der Spielmannszug sorgte für musikalische Unterstützung während des Rundganges.

Den Kindern hat es wie immer gefallen. Und man konnte auch schon vernehmen, wie wohl die Laternen im nächsten Jahr aussehen werden, denn irgendwie ist es auch immer ein kleiner Wettbewerb unter den Kindern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert