Müllsammelaktion in Schmedenstedt 2024

Aktionstag „Müll in der Landschaft“ 2024 in Schmedenstedt
Am vergangenen Samstag machten sich insgesamt 55 tatkräftige Schmedenstedterinnen und Schmedenstedter motiviert auf den Weg, den Müll in unserer Schmedenstedter Gemarkung zu beseitigen.
Leider wurde wieder viel Müll in Wald und Flur gefunden. Es ist sehr bedauerlich, dass es in der heutigen Zeit immer mehr „Umweltsünder“ zu geben scheint, die nicht in der Lage sind, sich an vernünftige Sitten und Regeln zu halten und die Umwelt zu respektieren und wertzuschätzen. Mit vereinten Kräften wurde der Müll beseitigt und damit gemeinsam etwas Gutes für unsere Umwelt getan.
Im Anschluss trafen sich alle wieder im Feuerwehrgerätehaus, um in geselliger Runde bei ein paar Würstchen und Getränken den Vormittag Revue passieren zu lassen.
Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, eine klasse Aktion!
An der Aktion haben teilgenommen:
Feuerfüchse Schmedenstedt
Schmedenstedter Motorradclub
und viele weitere…
Mit ein wenig Glück haben wir zudem die Chance auch bei der diesjährigen „Plogging-Challenge“ einen Preis für unsere Ortschaft zu gewinnen, also drückt uns die Daumen! 😊😉👍💪🌍
Unter dem folgenden Link können Sie für uns abstimmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert