Straßensperrung Sierßer Weg

Der Sierßer Weg wird vom 01.02.2023 – 31.03.2023 teilweise gesperrt werden.

Auf dem gesamten Sierßer Weg soll die Wasserleitung erneuert werden.

Diese Maßnahme stand bereits im vergangenen Jahr an, wurde jedoch auf dieses Jahr verschoben. Im Anschluss an den Sierßer Weg sollen im weiteren Jahresverlauf die Wasserleitungen in den Straßen Pommernweg, Wendenstraße und Kreuzkamp erneuert werden.

Die Sperrung des Sierßer Wegs wird etappenweise verlaufen. Die Straßensperrung ist so geplant, dass jeder Hausbesitzer zu jeder Zeit zu seinem Haus gelangen kann. Beginnen werden die Baumaßnahmen von West nach Ost, also wird zuerst ein Teilabschnitt bei TomTech bis ungefähr Pommernweg erneuert und im Anschluss der nächste Abschnitt in Richtung Osten.

Die Sperrung für den Durchgangsverkehr gilt in der gesamten Zeit vom 01.02.2023 – 31.03.2023, eine entsprechende Umleitung über die B65 wird ausgeschildert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert